IT-Consultant/Administrator im Microsoft Technologie Umfeld (m/w)

Assecor GmbH

Consulting

Unternehmensberatung

Storkower Straße 207

assecor.de

IT-Consultant/Administrator im Microsoft Technologie Umfeld (m/w) Assecor GmbH Berlin Bereitstellung und Betreuung von Microsoft Client Betriebssystemen (ab Windows 7) und dort eingesetzter Softwarelösungen (z.B. Microsoft Office 2007/2010/2013).

Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Beschäftigung Als Mitarbeiter Im Bereich Des Consultings Und Der Administration Im Microsoftumfeld (m/w) Mit Entwicklungschancen An It-consultant/administrator Im Microsoft Technologie Umfeld (m/w) Standort Berlin Ihre Aufgaben Bereitstellung Und Betreuung Von Microsoft Client Betriebssystemen (ab Windows 7) Und Dort Eingesetzter Softwarelösungen (zb Microsoft Office 2007/2010/2013) Bereitstellung Und Betreuung Von Microsoft Server Betriebssystemen (ab Windows Server 2003r2) Und Installierter Anwendungssysteme (zb Exchange Sharepoint Lync) Auch Unter Einsatz Von Microsoft Hyper-v Deployment über Zentralisierte Softwareverteilungslösungen (zb Ms Sccm 2012) Beratende Und Administrative Tätigkeiten Im Externer Projektarbeit (kunden) Und Internen Tagesgeschäft ( Gmbh) Unsere Anforderungen Kenntnisse In Der Microsoft Systemlandschaft (zb Client-os Server-os) Gute Kenntnisse (planung Installation Konfiguration) In Mindestens Einem Der Aktuellen Serversysteme (2010/2013): Lync Exchange Sharepoint Fundierte Kenntnisse Von Ms Ad Ds Dns Dhcp Grundlegendes Wissen Im Bereich Netzwerk (zb Protokolle Hardware) Kenntnisse über Hardware- Und Softwarevirtualisierungslösungen (zb Hyper-v App-v) Bereitschaft Zur Weiterbildung Und Zertifizierung Gute Kommunikations-skills Und Serviceorientiertheit Fachenglisch Reisebereitschaft (deutschlandweit) Bereitschaft Zu Selbständiger Und Nach Bedarf Wochenendarbeit Ms Zertifikate Sind Von Vorteil Wir Bieten Vollzeit Vergütung Nach Vereinbarung Ab Sofort Einsatzort: Berlin Und Bundesweit Geben Sie Uns Die Chance Sie Kennenzulernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Team Und Ein Vielseitiges Und Herausforderndes Aufgabengebiet Senden Sie Ihre Bewerbung Zh Frau Schwebe An Bewerbung@de (030 233 200 200) Administrator Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker
Telekommunikation Netzwerkadministrator Kundenberater Kundenberatung
IT-Conuslting Kundenbetreuer IT Administration Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik BWL IT-Consultant/Administrator Im Microsoft Technologie Umfeld (m/w) Bereitstellung Und Betreuung Von Microsoft Client Betriebssystemen (ab Windows 7) Und Dort Eingesetzter Softwarelösungen (zB Microsoft Office 2007/2010/2013) Berlin Administrator Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker
Telekommunikation Netzwerkadministrator Kundenberater Kundenberatung

Anwendungsberater / IT-Berater (m/w) Office 365 / SharePoint
   Assecor GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler (m/w)
   Assecor GmbH (Berlin)

IT-Consultant/Administrator im Microsoft Technologie Umfeld (m/w)
   Assecor GmbH (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Burgdorf)

Key Account Manager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)

Kinderbetreuer / Sozialarbeiter (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Bergen)